Über mich

Hallo!

Mein Name ist Katharina, ich bin 26 Jahre alt und dies hier ist mein persönlicher Kochblog, in dem es um eine große Leidenschaft von mir geht: das Kochen.

Kochen ist für mich Entspannung! Ich stelle mich nach der Arbeit in die Küche, fange an zu schälen und zu schnippeln, zu braten und zu rühren – und kann super abschalten und zur Ruhe kommen. Kochen ist sozusagen mein Yoga 😉

Meine Rezepte sind relativ einfach nachzukochen und nehmen meist auch nicht übermäßig viel Zeit in Anspruch.

Ich freue mich, wenn Du hier ein paar Inspirationen findest und wünsche Dir viel Spaß beim Nachkochen!

Katharina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s